User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (10)
Mahou.

Ist aber eine reine Geschmackssache.
Cervesa
San Miguel.
Ich hab in Spanien immer San Miguel getrunken, das hat mir wirklich ausgezeichnet geschmeckt und ist dort auch ziemlich bekannt. Ebenfalls gut war das Estrella Galicia, das ich aber nicht in allen Läden gesehen habe. Einfach mal durchprobieren würde ich sagen!
In unserem letzten Urlaub auf Mallorca haben mein Freund und ich uns durch sehr viele Biersorten getestet. Am besten hat uns das spanische Bier "San Miguel" geschmeckt. Und mit dieser Meinung waren wir nicht die einzigen. Sowohl die Spanier als auch Touristen aus aller Welt trinken das gern.
Also, ich kenne nur San Miguel Bier. Das ist herb und würzig und die Bierkenner schwören darauf. Es ist wohl was für Genießer, wenn es eiskalt getrunken wird. Teilweise wird ein richtiger Kult daraum gemacht. Ich bin in der Hinsicht wohl kein Maßstab. Du kannst es bei gourmondo.de im Internet kaufen. Probier es aus. Vielleicht ist es Dein Geschmack.
Ja, ich habe am ein sehr leckeres spanisches Bier (ähnlich Pale Ale) getrunken - ARTESANAL LA BURRA. Das gibt es jetzt sogar schon beim Weinprofi "Wein & Vinos" - scheint ja tatsächlich auf dem Vormarsch zu sein das gute spanische Bier.

Ist mal was anderes aber ich glaube ich bleibe dann doch lieber beim deutschen Bier und spanischen Wein! Cheers ; )

Link: http://www.vinos.de/cerveza-artesanal-la-burra-bier-0-75-l
@benlouis: großes Kino! Hat mir gefallen ...
Zu blöd, einen richtigen Werbelink zu posten. Na, da mag es ja zugehen, in diesem Laden.
Bin ja grad erst aus Spanien zurückgekommen ... und musste trotzdem guugeln ... ist das Alzheimer ???
Außer San Miguel hat mir auch Tropical ganz gut gescheckt ...