User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Ihr eine Formel 1 Website die wirklich cool ist? Wo man nicht nur Dinge erfährt die sowieso schon jeder weiß.

Frage Nummer 37942
Antworten (5)
Bild - Da erfährst du Sachen über Schumi, die Schumi selbst nicht weiß
Mach doch selbst ein coole Seite, aber am besten nicht Online stellen, sonst kann ja jeder reingucken.
Da empfehle ich das Magazin Formel 1. Das wird nicht überall verkauft und hat auch nicht eine sehr große Auflage. Da sind viele Infos drin, die im Blog verwendet werden können. Bei Twitter sind unter twitter.com/f1insider Neuigkeiten, bevor sie irgendwo anders stehen.
Du solltest dir diese hier anschauen: http://www.formel1.de/. Sehr schön gestaltet, erstklassig strukturiert und natürlich informativ. Trivial ist das Zeug zwar, aber es geht schließlich um Sport. Trotzdem erfährt man hier deutlich mehr als über Radio oder Fernsehen.
Meiner Meinung nach ist http://www.motorsport-total.com die beste Internetseite in diesem Bereich. Da steht wirklich alles drauf, sowohl über die Formel 1 als auch über andere Motorsportereignisse. Die haben eine Datenbank, die bis ins Jahr 1950 zurückgeht.