User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Ihr eine Möglichkeit Last Minute Gran Canaria mit dem Flieger anzusteuern?

Frage Nummer 37330
Antworten (9)
Ja, kenne ich. Die Seite ist aber nicht seriös und nicht zuverlässig!
Ja, der bh_roth weiss das. Der ist aber nicht seriös.
LOL! Aber zuverlässig.
Ja, zuverlässig unseriös.
Klar, einfach irgend einen Flug nehmen und mal ein paar unfreundliche Worte mit dem Piloten wechseln. Bei ausreichend Druck bringt er Dich auch auf den letzten Drücker nach Sonstwo.
Ja klar.
Lat Minute Flug suchen, buchen, bezahlen, packen, zum Flughafen fahren (rechtzeitig!), gültige Papiere vorlegen, einchecken und los geht's.
Ist doch ganz leicht.
Ryan Air hat immer richtig gute Angebote, und zwar von den etwas entlegeneren Flughäfen Weeze oder Hahn, nimmt man nur Handgepäck mit und organisiert eine billige Anreise zum Airport, dann kann man schon für 30 Euro fliegen, hin und zurück, habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich rate Dir zum Flughafen in Deiner Nähe zu fahren, da gibt es doch fast immer einen oder mehrere spezielle Last Minute Schalter, wo Ddu direkt Deinen Urlaub buchen kannst. Wenn Du also nicht so wählerisch bist, was das Ziel angeht, kannst Du da kurzfristig bestimmt fündig werden.
Dann schau doch einfach mal bei www.lastminute.de, ob die noch eine Last Minute Pauschalreise für dich haben. Du musst dort lediglich deine Eckdaten eingeben und dann siehst du ganz schnell, ob du dich kurzfristig in den Flieger setzen und auf nach Gran Canaria machen kannst. Wünsche dir viel Glück dabei!