User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Ihr eine schnelle Diät? Im Sinne von: schnellem Erfolg! Was hat Euch gehofen beim Abnehmen?

Frage Nummer 38348
Antworten (16)
Ja.
Hör einfach auf zu essen.
Poppen.
alle drei Tage kommt hier so ein Depp mit der schnellen Diät.
DIE GIBT ES NICHT!!!!
Man kann schnell Gewicht verlieren, aber das ist Wasser, das als Erfolg zu bezeichnen, wäre gewagt. Alles andere braucht Zeit, um nachhaltig zu sein.
Naja jetzt im Frühjahr bemerkt man das mal als Walroß eben keine Chance mehr hat, deswegen soviele Deppen.
Wie wäre es mit der Kohlsuppendiät? Diese Suppe ist nicht nur kalorienarm, sondern weil der Körper so viel Energie verbraucht, um die Suppe zu verdauen, verbrennt man tatsächlich noch zusätzlich Kalorien. Mehrere Tage nur Kohlsuppe kann zwar ziemlich eintönig werden, aber dafür ist der Abnehmerfolg garantiert! Daherhaft ist eine Ernährungsumstellung aber natürlich sinnvoller.
versuch es doch mal mit almased...ist das Zeug was immer im tv beworben wird...schmeckt wohl nicht ganz so toll, ist aber sehr effektiv... ob es jetzt eine langfristige diät ist oder die schnelle diät um ein paar Kilo kurzfristig zu verlieren kann ich dir nicht sagen... gibt diverse seiten die darüber berichten... hier mal eine, die keine werbung hat
Besonders schnell habe ich mal beim Fasten abgenommen. Das war allerdings nicht meine Absicht - und sollte es auch nicht sein. Optimal ist ganz einfach weniger Kalorien zu sich zu nehmen als man verbraucht. Gesund essen und viel Bewegung. Besser gehts nicht. Vor allem hält der Erfolg dann auch eher an und es kommt nicht zum JoJo-Effekt.
Ich denke, schneller Erfolg ist nicht alles. Man sollte keine Diät machen, sondern seinen Lebensstil umstellen. Das heißt, dass man auf die Ernährung und ausreichend Bewegung achten sollte. Diese Kombination führt auf Dauer zum Erfolg. In SAchen Ernährung setze ich auf Trennkost: morgens nur Kohlenhydrate, mittags alles, abends keine Kohlenhydrate. Bin sehr zufrieden damit!
Wie nehme ich schnell ab?

Die Menschen in Industrienationen sind nachweislich zu fett. Sie essen zu viel, bewegen sich zu wenig, bevorzugen einen übergewichtsfördernden Lebensstil und lassen sich im Notfall das überschüssige Fett absaugen. Lauf einem Spiegel-Online Bericht sind auf der Welt über eine halbe Milliarde fettleibig.

Ein gewichtiges Problem, oder einfach nur eine Zeiterscheinung, die vorübergeht?

Der mentale Aspekt beim Abnehmen wird auch noch heute viel zu oft vernachlässigt, wie auch eine Umfrage auf der Seite wie nehme ich schnell ab ergab.
Gibt's da kein App für ????
Hier kannst du sehr gute Tipps und tricks zum schnellen abnehmen finden.
Hier sind sehr gute informationen die oft genutzt werden können.
Sehr gute Diäten dabei, die auch mir geholfen haben!
Toll, ein Neuer! Solltest aber erstmal Orthographie lernen!
Amputation
@PorterC. Selbstverständlich gibt es zur Unterstützung der Gewichtsreduktion Apps aus beiden wichtigen Lagern
Hallo auf dieser Seite bekommst du super tipps und kannst dir ein Kostenloses Video anschauen zum Thema abnehmen http://www.schnell-abnehmen-paket.de