User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr eine Seite, auf der man einen umfangreichen Handytarif Vergleich anstellen kann?

Frage Nummer 559
Antworten (5)
Hast du schon mal danach gegoogelt? Ich könnte mir vorstellen, dass es im Internet eine Menge Möglichkeiten für einen Handytarife Vergleich gibt. Hast du denn schon eine grobe Ahnung, was du suchst? Das kann die Suche ja doch schon erheblich einschränken. Und wenn es nur darum geht, ob du ein Prepaid Handy suchst oder eins mit Vertrag haben willst. Ich blicke bei all den Angeboten auch nie durch.
Du kannst für einen Tarifvergleich einfach auf die Homepage der verschiedenen Anbieter gehen. So viele sind das ja nicht. Oder willst du auch Tarife vergleichen, die nicht direkt von einem Anbieter kommen? Ich rede da jetzt von Tarifen, die man zum Beispiel im Supermarkt bekommt. Es ist ja jetzt auch total modern, dass jedes Schuhgeschäft seine eigenen Tarife verkauft. Weiß nicht, ob die taugen.
Ein Handytarif Vergleich über die einzelnen Webseiten? Na super. Genau das will man sich doch ersparen, sonst bräuchte man nicht gezielt danach fragen. Also ich würde auch mal die Suchmaschinen dazu bemühen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du auf manchen Seiten auch direkt deinen Vertrag abschließen oder deine Prepaid Karte bestellen kannst. Ist ja alles eine Frage des Service und spart Arbeit.
Also ich kann den hier empfehlen. www.wechseln.de
servus,

wenn du auf der suche nach prepaid karten bist, kann ich dir den Prepaid Vergleich auf prepaid-discounter.de empfehlen. dieser ist eigentlich in der regel immer aktuell und bietet dir sogar echte kundenmeinungen zu den verschiedenen prepaid karten.

have fun :)