User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Ja
Sogar mehrere!
Jaha
Ok, ich verrate ihn. Jetzt kommt er, es geht los:"Nimm die Hände".
Gut, ne?
Ich weiß zumindest, wo man im Internet Anleitung dazu bekommt. Nämlich zum Beispiel hier: http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/mode-beauty/galerie/halstuch-binden-wickeltechnik.phtml. Schwer ist das nicht. Bekommt man auch schon hin, wenn man nur eine Schlaufe bildet.
Du kannst die Tücher doch einfach nur um deinen Hals drapieren. So trage ich die meist. Wenn Du ein paar Tricks brauchst, dann geh einfach mal auf die Seite www.tasaram.de/binden-hals.html. Da findest Du es ganz gut beschrieben und auch Bilder dazu, welche Bindetechniken es für uns Frauen gibt. Ich denke mit der Anleitung klappt es auch bei Dir.
Den besten Trick hatte Francis Durbridge in den 60er Jahren.
Dafür gibt es eine ganze tolle Internetseite. Auf http://www.tasaram.de/binden-hals.html gibt es viele verschiedene Anleitungen mit bebilderten Knüpftechniken, die wirklich jeder leicht und schnell nachmachen kann. Und das mit wirklich schön anzuschauenden Ergebnissen!
Hier werden Sie geholfen,