User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr gute B-Movies?

Ich bin ein riesen Fan von Trash - Filmen, also Filme, die so schlecht sind, dass man sie einfach gut finden muss! Habt ihr da Tipps?
Frage Nummer 63077
Antworten (7)
Tarantula von Jack Arnold (1955). Alle Filme von Russ Meyer.
"Russ Meyer."?? Aha...... verstehe ;-)
B-Movies sind nicht das gleiche wie Trash-Movies. B-Movies sind Filme, die ohne großes Budget gedreht wurden sind, Trash-Movies sind, wie du gesagt hast, Filme die einfach so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind.
The Warriors
Foxy Brown
Sheherazade mit der jungen Catherine Zeta - Jones
Jason und die Argonauten
Highlander
Bloody Marie von John Landis (Innocent Blood)
Dracula 2000 (präsentiert, aber nicht produziert von Wes Craven)
Critters
American Monster (The Winged Serpant)
Tanz der Teufel
Night of the Living Dead
Blair Witch Project
Django
Keoma
Punisher: War Zone ist zwar nicht wirklich B-Movie, allerdings ist der Film einfach lächerlich schlecht. Das ist wahrschienlich genau das, was du suchst.
Die wohl bekanntesten Trashfilme sind Starship Troopers und Angriff der Killertomaten. Beide Filme wissen aber auch das sie Trash sind und spielen oftmals damit. Billige Sprüche, lächerliche Effekte und eine Story, die auch ein Kleinkind schreiben könnte - das sind die perfekten Trashfilme. Bei Starship Troopers macht sogar Niel Patrick Harris (Barney aus How I Met your Mother) mit!
Trash von Andy Warhol