User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr gute Excel-Vorlagen, mit denen ich meinen Zinsertrag berechnen kann? Danke!

Frage Nummer 8791
Antworten (3)
Hier solltest du etwas finden können: http://www.homepage-technik.de. In den Unterkategorieren werden Tabellen für excel abgeboten, eben auch für die Zinsrechnung. Kannst du dir mal anschauen, dann downloaden, schauen, ob alles funktioniert. Alternativ könntest du ja lernen, wie das geht.
Unter http://www.chip.de/downloads/Excel-Tabelle-Sparplan_13006097.html findest du eine Vorlage, die für die Zinsberechnung von Bundesschatzbriefen und Festgeldkonten ausgerichtet ist, die kann man aber bestimmt auch für andere Anlageformen abwandeln, und sie ist kostenlos.
Hi, ich kann Dir excel-vorlagen.net empfehlen. Dort gibt es auch Vorlagen für Zinsen und ZinsesZins.
Viel Erfolg..