User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr leckere traditionelle Weihnachtsessen Rezepte?

Ich koche Weihnachten für meine Schwiegereltern, kenne aber leider keine guten Weihnachtsessen Rezepte.
Frage Nummer 2762
Antworten (7)
ich wache oft nachts auf in letzter Zeit, schweißgebadet und zitternd, und stelle mir genau diese Frage: was gibts zu wEIHNACHTEN?? Nun ja, letztes Jahr hatten wir Kamelschlegel in Kapernsoße, dazu ein Joghurt-Melonen-Sorbet mit ganzen Früchten. Wie auch immer......Rezepte gibts gegen Rückporto...ps. ich hab auch gute Bastelanleitungen für die evt, vorhandenen Kinder: wir bauen aus Opas Stereoboxen einen prima Hamsterkäfig, der absolute Renner auf jeder Weihnachtsfeier.
Weihnachtsessen Rezepte sind je nach Land unterschiedlich. England hat Plumpudding und Früchtekuchen. Frankreich Ente à l´Orange, Weihnachtsgebäck und Weihnachtskuchen. Deutschland serviert Lebkuchen, Ente, gefüllte Gans oder Christstollen.
Jede Familie hat ihre eigenen Weihnachtsessen Rezepte. Bei manchen gibt es jedes Jahr Würstchen mit Kartoffelsalat. Andere servieren gefüllte Gans oder Ente. Originell ist auch, zu Weihnachten die Rezepte anderer Länder auszuprobieren und den Gästen zum Beispiel Plumpudding anzubieten.
Die traditionellen Weihnachtsessen Rezepte sind immer passend für Weihnachten. Das Wichtigste ist, dass das Weihnachtsessen schmeckt. Wie jemand isst oder kocht, sagt viel über ihn selbst aus.
Denk ich an Ostern in der Nacht, ist mein Kochherz um den Schlaf gebracht...
Karpfen blau natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
mein favorit