User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr lustige Parteien, die sonst nur Wenige kennen? Ich sammle gerade Namen.

Frage Nummer 57639
Antworten (8)
Frag doch einfach deinen fernsehsüchtigen Mann.
Die Piraten.
FDP
Die PARTEI
Die, die mir letztens nach langer Zeit mal wieder begegnet ist, das war die ödp, die Ökologisch-Demokratische Partei. Aber die gibt es schon ewig, seitdem es die Grünen auch gibt. Die haben sich wohl zeitgleich mit den Grünen gegründet, waren allerdings nicht so anpassungsfähig. Aber ich finde jeden gut, der sich gegen das Bienensterben einsetzt!
Da wäre zum Beispiel die B - das ist die Bergpartei und Überpartei. Ziemlich links, wohnt in Berlin und versuchts immer wieder. Aber auch schön ist, dass die Marxistisch-Leninistische Parteil Deutschlands ebenfalls noch lebt.
Nicht zu vergessen, die Interessenvertretung für Senioren, ehemalige graue Panther, die sich nun alle zusammengerottet haben zur Deutschen Konservativen Partei. Noch ein paar Jahre, dann regieren die womöglich, wenn die Senioren die Weltherrschaft übernehmen.
Die Friesen! Die setzen sich für die Interessen der nationalen Minderheit der Friesen ein.... Ich wünsche mir auch, dass sich mal jemand für die nationale Minderheit der Ossis in München einsetzt, ich glaube ich gründe mal eine Partei...