User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Ihr ne Art Newsletter, der regelmäßig über vegetarische Rezepte kostenlos informiert?

Frage Nummer 36067
Antworten (3)
Schau doch einfach mal bei www.vegetarische-rezepte.com vorbei! Dort bieten sie einen Rundbrief für all diejenigen, die zukünftig keine Neuigkeiten in puncto vegetarische Rezepte mehr verpassen wolen. Natürlich alles kostenlos. Ich bekomme den Rundbrief schon seit längerem und probiere so regelmäßig tolle neue Rezepte aus.
Ich würde mal hier ein bisschen in den Rezepten stöbern: http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/vegetarisch/. Da hast du die Möglichkeit, dich für ein Newsletter anzumelden - was dich ja eben interessiert. Du solltest nur aufpassen, dass die Mails dann nicht ungelesen im Spamordner landen.
Ich lasse mir aktuell zwei verschiedene schicken, zum einen den vom Vegetarierbund Deutschland, da geht es mehr um vegetarische und vegane Lebensweise, ist aber auch immer ein Rezept dabei. Der ist monatlich. Täglich bekomme ich dagegen den Newsletter von ichkoche.at. Jeden Tag ein anderes Veggie-Rezept zur Saison. Das ist Seite aus Österreich ist, stört dabei ja nicht. ;)