User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr ne gute und wirkungsvolle Haarentfernungscreme für das Gesicht?

Frage Nummer 36568
Antworten (3)
Ich würde es erstmal mit der guten alten Naßrasur oder einem Elektrorasierer versuchen. Soll Wunder wirken.
Ich verwende immer die "Pilca" Enthaarungscreme, allerdings in der Bikinizone. Im Gesicht solltest du auf jeden Fall sehr vorsichtig sein und es erst an einer kleinen Stelle ausprobieren. Manchmal kommt es nämlich zu Reizungen oder allergischen Reaktionen.
Von der Deepline Creme zur Haarentfernung für den Mann habe ich da gehört. Man muss die Creme einige Minuten einziehen lassen. Und dann soll man mit einem rauhen Schwamm die Haare an der Wurzel zu fassen bekommen. Das sagen zumindest Styling-Magazine. Klingt aber immerhin noch besser als Waxing.