User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Aber natürlich: "Mama, Mama, er hat überhaupt nicht gebohrt!"
Nein! Keine Arme - keine Kekse!
"Mami, Mami! Ich kann keine Pickel mehr bekommen!"

"Das ist aber schön, mein Kind. Aber warum denn nicht?"

"Kein Platz mehr!"
Aus der ganzen Fülle von "Mama, Mama" Witzen sollen hier einige folgen. 1: "Mama, Mama, darf ich die Schüssel mit dem Finger auskratzen?"
"Nein, wir essen nie im Badezimmer!" und "Mama, Mama ich mag gar nicht mehr mit Oma spielen!"
"Gut, dann packe die Knochen wieder in die Kiste.".
Eine Menge von den guten alten Mama, Mama-Witzen, kann man nicht genug bekommen. Die Internetseite http://www.witze365.de bietet unzählige Witze an. Nicht nur die Mama, Mama-Witze, sondern viele alte und neue Witze, kann man dort lesen. Eine komplette Witzsammlung, geordnet nach vielen Kategorien. Dort kommt jeder auf seine Kosten und trainiert seine Lachmuskeln garantiert.
1. "Mama, Mama, die in der Schule sagen ich habe zu große Füsse!"
"Ach das ist doch Blödsinn, und jetzt stell die Schuhe in die Garage und komm rein." 2. "Mama, Mama ich will nicht mehr mit Opa spielen!"
"Gut, dann räum die Knochen wieder unter den Schrank." 3."Mama, Mama, ich mag eigentlich Silvester gar nicht!"
"Halt den Mund und halt die Raketen ruhig, damit ich sie anzünden kann." 4. "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
5. "Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"