User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Ihr noch lustige Kindergeburtstagsspiele? Mein Tochter hat Jahrestag und ich brauche Inspiration.

Frage Nummer 19982
Antworten (6)
Also Topfschlagen kommt immer sehr gut an. Außerdem Ein-Beinlauf oder Eierlauf. Sonst noch Schaumkusswettessen oder Mumifizieren (ein Kind rollt Toilettenpapier um ein anderes bis es wie eine Mumie aussieht, ddas schnellste Paar gewinnt. Die Reise nach Jerusalem ist auch sehr beliebt und lustig.
Bei dem letzten Geburtstag meiner Tochter haben wir die kleine Party mit allseits bekannten Spielen wie "Die Reise nach Jerusalem" in Schwung gebracht. Das spiel kennt jeder und so kann ohne viel Erklärungen sofort viel Spaß aufkommen. War ein voller Erfolg!
Also bei meinen Kindergeburtstagen war immer ein Spiel der absolute Knaller. Und zwar sind da Streichhölzer und Süßigkeiten in einer Spirale ausgelegt, die Kinder dürfen würfeln und sich dann immer das weg nehmen, wo sie drauf kommen. Wer ein Streichholz hat, hat Pech und wer auf was Süßes kommt, Glück. Die Menge an Streichhölzern und Süßigkeiten kann man beliebig kombinieren.
Vielleicht ist hier das Richtige dabei!
Gast
Tolle Kindrspiel für draussen gibt es auch bei Spielzeugdeluxe.de
Dort gibt s z.B. Viergewinnt, oder Hickelkasten, oder riesenkartenspiele.