User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr Parmesan mit Trüffel? Ich habe davon gehört, ihn aber noch nirgends gesehen. Klingt lecker!

Frage Nummer 30806
Antworten (3)
Ich habe das letztens bei einer Dinner Party probiert und zwar unter dem völlig verrückten Namen "Latte Maccchiato mit Parmesa und Trüffel". Um es kurz und knapp zu sagen: Das war eine sagenhaft leckere Kartoffelsuppe, die mit Trüffelöl und Trüffeljus verfeinert wurde. Latte Macciato heißt es deshalb, weil die Suppe, in Gläsern angerichtet, später tatsächlich so aussieht.
Das schmeckt total lecker! Meine Freundin hat mich damit letzte Woche überrascht!! Sie hat sich ein Rezept bei www.chefkoch. de rausgesucht: Nudeln + Parmesankäse und die vorsichtig gehobelten Trüffelscheiben dazu. Da sind auch Fotos + mehrere Varianten mit Pasta.
Würde ich jetzt nicht sagen. Aber ist ja Geschmackssache. Ich weiß, dass viele ihre Spagetti mit Pamesan und Trüffel essen und hellauf begeistert sind. Mich wie gesagt, kann man nicht davon überzeugen, denn ich habe es probiert, aber es hat mir nicht geschmeckt. Musst es einfach mal testen, vielleicht ist es ja was für dich?!