User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Ihr Rezepte für eine leckere Hirschschulter? Leider bin ich nicht sehr kreativ, liebe aber Wild.

Frage Nummer 27230
Antworten (2)
Ich könnte mir vorstellen, das Hirschfleisch vier Tage in Olivenöl einzulegen, und zwar vorher mit Speck spicken, alle Kräuter dran (Nelken, Zwiebel, Lorbeer, Pfeffer), einbuttern. Und dann mit den gesamten Gewürzen zusammen in Silberpapier eingewickelt auf dem Grill braten oder so, wie es gewürzt wurde, mit reichlich Öl in Wasser kochen, evtl. noch Gemüse dazugeben.
Da wirst Du im Web eine Vielzahl an Rezepten finden, zum Beispiel bei http://www.chefkoch.de oder http://www.rezept-abc.de. Was davon lecker ist, musst Du dann schon selber entscheiden. Ich mag zum Beispiel eine Rotweinsoße dazu, aber das ist halt nicht jedermanns Sache. Viel Spaß beim Kochen!