User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt ihr Shops, wo ich mir eine Schrankwand nach individuellen Maßen anfertigen lassen kann, die trotzdem bezahlbar sind?

Frage Nummer 42349
Antworten (5)
1. So ein Shop nennt sich "Schreiner".
2. Bezahlbar, klar, aber nicht billig.
Beim IKEA-Shop!
Auf dieser Seite www.hamburg-web.de, dann weiter webguide, und schließlich Kindermöbel in die Suchmaske eingeben, dort haben sich 15 Anbieter aus Hamburg verewigt, die speziell Kindermöbel anbieten. Oder mal bei de Breyn in der Elbstrasse 68 hereinschauen, auch dort gibt es hochwertige Möbel speziell für Kinder.
Hoeffner hat eigentlich immer ein gute Auswahl an Kindermöbeln, die sind auf jeden Fall ökologischer als Ikea Möbel, zumindest meiner Meinung nach. Also, dort würde ich mal schauen. In Hamburg gibt es ja eine große Filiale, mittlerweile ja in fast jeder größeren Stadt.
Ihr habt doch bestimmt Roller oder Ikea in der Nähe. Da findet ihr auf jeden Fall ein günstiges Angebot. Das Softprogramm von Roller ist stabil und für Kinder zu empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob des das auch mit Klappbett gibt. Muss es denn unbedingt ein Klappbett sein? Es gibt doch auch die Schrank-Hochbett-Variante. Die bietet z.B. www.neckermann.de an.