User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand ansprechende Portale, die bei der Hotelsuche hilfreich sein könnten? Sind die kostenlos?

Frage Nummer 13531
Antworten (21)
Versuch's mal hier! Was Du ansprechend findest musst Du leider selbst entscheiden...
Ich kann dir wärmstens www.hrs.de empfehlen. Eine weltweite Plattform auf der Hotels ihre kurzfristig noch freien Kontingente bzw. Zimmer zu i. d. R. günstigeren Preisen als sonst üblich anbieten. Über diese Plattform können die Hotelzimmer direkt und für den Kunden provisionsfrei gebucht werden.
Ich buche auch meistens über hrs.de, normalerweise kann man dort auch kostenfrei bis zu einem bestimmten Zeitpunkt stornieren und das Hotel muss erst vor Ort bezahlt werden. Ob hrs nun "ansprechend" ist, kann nicht nicht beurteilen ...
Klar gibt es solche Portale, hast Du es schonmal mit "hotel.de" versucht? oder hotelbookers.com? Auch über expedia.de oder opodo.de kannst Du auch nur Hotels buchen, nicht zwingend immer Flug und Hotel. Abgesehen von der Buchungsgebühr zahlst Du nichts. Wünsche Dir viel Glück bei der Buchung.
Da kann ich dir www.holidaycheck.de empfehlen, weil dort auch KUndenbewertungen angeboten werden. Du kriegst also Tipps von Urlaubern, die schon da waren. Und natürlich auch gleich Preisangebote von verschiedenen Anbietern. Also ich finds praktisch und nutze die Seite immer zur Urlaubsplanung :)
Nicht schlecht, held-der-berge,
eine 5 Jahre alte Frage nach einem Hotel zu beantworten.
Glaubst du, Eugen Schmidt sucht immer noch?
Oder nur ein wenig Werbung angenehm? Oder nur ziemlich bescheuert?
Danke.
Seit wann ist denn das Alter einer Frage relevant?? Bin zwar auch kein Freund von diesen Werbepostings,aber die Frage ist auch in der heutigen Zeit für einige noch aktuell. Ausser Eugen Schmitt gibt es auch noch tausende Mitleser für die es interessant sein könnte. Falls der Leser keinen Nutzen davon haben sollte,dient der Backlink ausserdem noch für die SEO Massnahmen des Werbetreibenden. Also nicht so begrenzt denken. Denn bescheuert ist dies keinesfalls.
Das Alter einer Frage ist z. B. dann relevant, wenn jmd. 2010 nach einem Geschenk zur Goldenen Hochzeit für seine Eltern fragt. Da wäre eine Antwort in 2016 eher nicht hilfreich. Auf anderen Gebieten ebenso.
Cara,
ich gestatte mir, da anderer Meinung zu sein.
Eugen Schmidt hat vor 5 Jahren nach einem Hotel gesucht.
Ich finde es bescheuert, ihm heute zu antworten als säße er da rum und weiß immer noch nicht, wohin.
Du bist anderer Meinung, und das akzeptiere ich.
Es ist jedoch gegen die Regeln dieser WC, hier Werbung zu treiben.
...wie ich schon sagte,ist in dem Fall immer noch der Backlink hilfreich für den Werbetreibenden.
Cara,
was ist ein »Backlink«?
Wenn du gern Werbung liest und Fernsehen wegen der Werbung anschaust, dann ist das dein Ding.
In dieser WC ist es gegen die Regel und unerwünscht.
Qualitativ hochwertige und zahlreiche Links,welche auf Deine Webseite verweisen,verbessern Dein Google Page Rank. Das sind die grundlegende Basics des SEO Marketings,die ich aber nicht vertiefen möchte. Eine Linksetzung ist für den Werbetreibenden hier deshalb immer doppelt profitabel. Verbotshinweise werden immer wieder gerne zur Argumentation eingebaut. Ist schon richtig .Ausser Werbung sind hier aber noch andere Verhaltensweisen nicht erwünscht,welche aber nicht so cholerisch verfolgt werden.
Cara,
ich habe keine Webseite.
Ok,damit ist Deine Unwissenheit zu dieser Thematik entschuldigt.
Cara, danke.
Das ist hier jedoch die Wissens Community, und nicht die Unwissens Community.
Könntest du dich eventuell so ausdrücken, dass Leute wie ich, die etwas lernen möchten, deinen Ausführungen folgen können, und aufhören, an dir selbst herumzuspielen?
Ist schon Ostern,oder weshalb ist Huddel-Krampus wieder auferstanden?
Cara
du kannst dich also nicht so ausdrücken, dass man dich versteht.
Das lässt den Verdacht nahen, dass du genau so wenig Ahnung hast wie ich, und nur copy & paste benutzt um klüger dazustehen, als du bist.
Ich frage mich nur, weshalb?
Sorry Paul,aber Du bist der Einzigste der hier laufend auf der Leitung steht. Die Bedeutung eines "Backlinks" und ein "Google Page Rank" sollten doch eigentlich bei Deinen Englischkenntnissen kein Problem darstellen.
Cara,
ich bin nicht der Einzigste, sondern der Allereinzigste.
Was ist nun besser
Oh je! oder ... hihihi ...?
....deshalb gemäß Dieter Nuhr einfach mal die Fresse halten,wenn man keine Ahnung hat.