User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand ein Android App Store, in dem ich ohne Kreditkarte zahlen kann? Zahlung über Paypal oder Telefonrechnung wären cool!

Frage Nummer 45966
Antworten (5)
Schauen Sie sich bitte mal grep androidpit.de an. Recht gut sortiert wie ich finde.
In absehbarer Zeit soll alllerdings soll auch GooglePlay, der Standard-Andoridstore PayPal anbieten.
Oftmals gibt es auch Apps über den Mobilfunkanbieter, die möglicherweise dann per Telefonrechnung bezahlt werden können.
Eine Seite für Android-Apps, Tipps & Tricks, Sonderangebote, News und Testberichten lautet :
http://android.pdassi.de/
Sie können dort mit Paypal bezahlen. Alternativ funktioniert auch MasterCard, Visa, Saferpay, Bankeinzug und Überweisung bzw. Vorkasse.
Das ganze ist unterteilt in "Top Downloads", "Sonderangebote" und "Favoriten". Es besteht auch die Möglichkeit über Kategorien wie bspws. Business, Spiele, Tools etc. zu suchen.
Das kannst du auch problemlos bei dem herkömmlichen App Store aus dem Hause Android. Dort gibt es natürlich nicht nur die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, sondern man kann problemlos auch einfach per Google-Konto bezahlen, welches wiederum auch über PayPal läuft. Alternative Stores gibt es ohnehin offiziell leider nicht für das System Android.
@JoMa%: Falsch! Wieder ein Beweis für den Schwachsinn, den Stern-Zombies hier verbreiten. Selbstverständlich gibt es alternative App-Stores. Es gibt z.B. Androidpit und den Samsung App Store, um nur 2 zu nennen.
Und weiter falsch: Bezahlen kann man im Google Play store momentan nur mit Kredit- bzw. Debitkarte.
Es gibt einen Store namens Androidpit, allerdings sind hier oft nicht alle Apps verfügbar. Zahlen kann man hier mit PayPal. Bei Telefom und Vodafone gibt es wohl die Möglichkeit gekaufte Apps auch über die Telefonrechnung zu bezahlen, abhängig ist dies aber eben vom Handyanbieter.
Da es sonst keine anderen Shops gibt, wäre eine Prepaid Kreditkarte eine Überlegung wert.