User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand ein Forum für verlassene Frauen? Ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen!

Frage Nummer 44552
Antworten (5)
Es gibt im Internet einige Foren für verlassenen Frauen. Wenn man dort den Suchbegriff"Forum für verlassene Frauen"eingibt", findet man einige Seiten für verlassene Frauen, zum Beispiel"http://forum.freenet.de/showthread.php?t=63571" Man sollte jedoch vorsichtig sein, bevor man alles von sich preis gibt. Denn gerade auf diesen Seiten treiben sich viele Betrüger herum.
Foren für verlassene Frauen gibt es tatsächlich. Einfach einmal den Begriff in Google eingeben, da wird man bereits auf der ersten Seite fündig. Das hier zum Beispiel wäre eins http://verlassenefrauen.aktiv-forum.com/ In so einer traurigen Situation bietet sich vielleicht aber auch ein neuer Anfang an. Das könnte ein eigenes Blog über das Thema sein, auch so trifft man auf Gleichgesinnte.
Foren für verlassene Männer wären für den Fragesteller aber angebrachter! Gell, Felix?
Ich kenne einige Foren, in denen es Unterforen für Liebeskummer gibt, eben auch für verlassene Frauen. Bei gofeminin.de gibt es so etwas, und die Community ist ziemlich net. Außerdem gibt es noch liebeskummerpillen.de, dort findet man alles zum Thema Liebeskummer, schon bevor die Beziehung vorbei ist. Bei beiden Foren sind aber auch Männer zugelassen, glaube ich, auch wenn die meisten User definitiv Frauen sind.
Verlassen bedeutet sinnvoll im Deutschen in der passiven Form, daß einem etwas zugrestoßen ist. Du suchst also Betroffene.Gleichgesinnte hingegen bedenken oder betreiben ja etwas aktiv geminsam, z.B. ein Hobby...