User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand ein gutes pflanzliches Beruhigungsmittel ohne lästige Nebenwirkungen?

Frage Nummer 3413
Antworten (5)
Schau hier
Bekanntestes pflanzliches Beruhigungsmittel ist Baldrian. Es ist sowohl in Tablettenform als auch als Tropfen ohne Rezept in der Apotheke oder Drogerie erhältlich.
Ein pflanzliches Beruhigungsmittel besteht aus einer Mischung aus Baldrian und Hopfen. Auch Johanniskraut kann helfen, wenn man nervös ist oder schlecht einschlafen kann. Allerdings muss man diese Mittel meist erst einige Tage nehmen, ehe sie wirklich anschlagen.
hallo,
ich mochte sagen dass ich eine gute Losung gegen meine Schlafstörungen gefunden habe. Ich kann Ihnen eine gute Seite vorschlagen , wo Sie ohne Rezept bestellen können. Bei www.weight-loss-meds.biz kaufe ich meine Schlafmittel Zopiclone 7,5 mg. Aber hier gibt eine einen großen Auswahl von Medikamente und Beruhigungsmittel. Ich bekomme meine Lieferung in nur 6/7 Tage und es gibt kein Problem mit dem Zoll/ Ds ist super.
Eine LOSUNG gegen Schlafstörungen? Was bist Du denn für einer?