User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand ein kostenlose Möglichkeit, SWF-Dateien (Flash) in ein gängiges Videoformat umzuwandeln?

Ich suche eine kostenlose Möglichkeit, eine Flash-Animation (swf-Format) in ein gängiges Videoformat (AVI, MP4 etc.) umzuwandeln. Leider bieten die wenigsten Videoprogramm diese Möglichkeit an. Dabei sollte auch kein digitales Wasserzeichen in das Video eingefügt werden.
Frage Nummer 73245
Antworten (7)
Probier mal das Programm "Any Video Converter"
Netter Tipp mit "Any Video Converter", aber swf-Files werden nicht als Ausgangsformat unterstützt!
Jedenfalls hast du das Problem mit dem Avatar gelöst :-)
Dann eben " Freemake Video Converter", gibts bei chip als download.
madlin
Das sind drei Wünsche auf einmal. Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was. Kauf dir lieber nen Ü-ei, D haste was spannendes, was zum spielen und schokolade.
Ich dachte, dies hier wäre eine Wissenscommunity, dann sind doch wohl dumme Sprüche überflüssig.
Dumme Sprüche lockern die Atmosphäre auf, solange sie nicht ins Grenzdebile abdriften. Der eine oder andere gibt allerdings auch seine "gute Kinderstube" an der Garderobe ab. In ein paar Tagen dürftest Du Dich an den Ton gewöhnt haben. Laß Dich überraschen! Glück auf!