User Image User
User Image User

Noch Fragen?

kennt jemand ein passwort-programm, wo ich meine pw speichern kann

ich bin auf er suche nach einem programm, wo ich meine passwörter speichern kann und womöglich in die loginfelder automatisch einfügen lässt. gibt es sowas?
Frage Nummer 36977
Antworten (7)
Notepad.
Ja, gibt es. Aber ich muss jetzt nochmal mit meinen Kühen Gassi gehen.
Gibt's auch als App
Ich schreib sie immer auf die Hörner meiner Kühe.
Gehirn 1.0. Kostenlos, immer dabei (alos fast immer), lebenslanges Update
Papier - schreib's einfach auf. Alles was Du auf Deinem PC hast und mit dem Internet irgendwie verknüpft ist, kann geknackt werden. Also: Papier
keepass 2 lautet das zauberwort
nu sind meine zahlreichen passwörter sicher gespeichert und können automatisiert in die dafür vorgesehene maske eingebunden werden