User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand ein Portal, auf dem chatten mit Singlefrauen ohne Spam-Gefahr möglich ist?

Frage Nummer 11316
Antworten (4)
Bei kostenlosen Portalen musst du immer mit Werbung rechnen, selbst bei manchen kostenpflichtigen wird sei eingeblendet. Schau dir doch mal verschiedene Seiten an und nimm eine, bei der nicht viel Werbung eingeblendet wird, da ist meist auch die Spamgefahr geringer, allerdings kosten die Seiten dann meist auch was.
Ich würde grundsätzlich eine zusätzliche emailadresse einrichten, die man zum Anmelden bruacht, und wenn du eine frau kennenlernen willst, gibst du ihr deine richtig Emailadresse. So kannst du den spam von dir fernhalten. Gilt übrigens auf jedem Portal und bei jedem Gewinnsspiel.
Ich denke eine Spam Gefahr kannst du niemals ganz ausschließen. Du solltest einfach niemals auf unbekannte Mails reagieren bzw. sie gar nicht erst öffnen. Wenn kein sinniger Betreff vorhanden ist, schon mal gar nicht. Das Antworten auf Spammails signalisiert Interesse.
Ja ! www. Sich im realen Leben befinden .de

Damit könnte es klappen !
Alles Gute !