User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Das wirksamste und nachhaltigste Mittel gegen Zahnschmerzen basiert auf einem Zwei-Säulen-Programm: Regelmäßige Mundhygiene incl. 1-2 professionellen Zahnreinigungen pro Jahr bei der netten Sprechstundenhilfe Deines Fressenklempners, der, wenn er nicht gerade Golf spielt, auch ebenso regelmäßig den Zustand Deiner Kauleiste kontrollieren sollte.
Ein Freund von mir ist Zahnarzt. Ein Besuch bei Ihm oder einem seiner Kollegen dürfte das beste Mittel sein!
...der spielt übrigens kein Golf!
Angst vorm Zahnarzt... hmmm Psychologe und das therapieren.

Ibuprofen wirkt aber wenn es gerade nicht zum Arzt geht auch ganz gut (4000mg ist das max für den TAG sont gefährlich!!!).

Der Besuch beim Arzt ist auch dann nicht passe wenn die schmerzen weg sind evtl. hat sich eine Wurzel entzündet und die Phase ohne Schmerzen ist die wo die im Kiefer einmal durchwandert und dann kommt die Hölle und auf einmal geht ein Zahn nach dem nächsten verloren.

Wer auch in Zukunft essen will sollte bei Zahnschmerzen schnellstmöglich einen Zahnarzt aufsuchen!
Kommt ganz drauf an was du für Zahnschmerzen hast. Ich versuch da zuerst immer mit Eis was zu machen, das klappt auch meistens. Wenn das aber nicht klappt dann geh ich zum Arzt und lass mir eine Spritze geben. Das hatte ich letztes Jahr, weil bei mir ein Nerv entzündet war. Doofe Sache war das.
Du willst Deine Zahnschmerzen los werden ??
Dann geh mal zum Zahnarzt !! Das wär wohl die beste Lösung, denn auch das Beste Schmerzmittel wird Deinen Karies oder was auch immer Du hast nicht wegzaubern. Und falls Du richig Horror vor dem Zahnarztgang hast, dann such Dir Hilfe, die gibt es nämlich! Du wärst nicht der einzige, der Bammel davor hat.
www.zahnarzt-angst-hilfe.de
Bei Zahnschmerzen sollte man zu allererst einen Zahnarzt aufsuchen, um die Ursache herauszufinden und sie gegebenenfalls gleich beseitigen zu lassen. Wenn es danach immer noch weh tut, wird der Zahnarzt ein geeignetes Medikament verschreiben. Normale Schmerzmittel aus der Apotheke leisten in der Regel auch gute Dienste bei leichten bis mittelstarken Schmerzen.