User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine App, mit der ich die aktuellen Lottozahlen auf mein Handy kriegen kann?

Frage Nummer 40707
Antworten (6)
Die von der nächsten Ziehung?
Nein.
Aber so was hier ...
1. Auf dein Handy bekommst du nicht eine App, dafür brauchst du ein Smartphone.
2. Für Android ist so eine App kostenlos.
3. Für Äppfel-Geräte kostet diese App zwischen 0,79 Euro und 1,99 Euro.
Lese dir mal diesen Artikel durch: http://www.areamobile.de/ratgeber/handy/entertainment/immer-informiert-lottozahlen-auf-dem-handy. Ich würde dir aber das Portal www.Jaxx.de ans Herz legen. Von dort aus kannst du nämlich die Zahlen aufs Handy geschickt bekommen, per SMS. Das ganze läuft seriös ab.
Ich würde sagen, das ist bereits vorinstalliert. Wenn ich bei mir ins Telefonbuch schaue, dann finde ich hier neben meinen gespeicherten Rufnummern auch Rufnummern für Börse, Wetter, ADAC usw. Der entsprechende Punkt heißt bei mir Lotto-Toto. Dahinter gibt es eine Rufnummer, und diese kann ich nutzen.
Gast
die Tipps lassen sich sogar einzeln benamsen?
Bei www.jamba.de wird solch ein SMS-Dienst angeboten. Dort musst du dich mit deiner Handynummer anmelden, um dieses Info-Abbo zu beauftragen. Du solltest allerdings in jedem Fall beachten, dass dieser Dienst zumindest bei Jamba nicht kostenlos angeboten wird.