User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich italienisch online lernen kann? Wäre für Links sehr dankbar :-)

Frage Nummer 12288
Antworten (7)
Kein Problem. "Links" auf italienisch heisst "sinistra".
;-)
auf a destra .de vielleicht
Vielleicht ist das hier ja was für dich: http://www.dalango.de/italienisch-lernen?acid=37&gclid=CMCu76CqyKUCFULwzAod4zBQZA. Kostet zwar ein wenig was, aber kostenlose Seiten fallen mir spontan leider keine brauchbaren ein. So eine Sprachtrainingsseite ist außerdem effektiver.
Im Internet lernen zu wollen ist eine sehr gute Idee, da gibt es auf jeden Fall viele Lernmöglichkeiten. Diese Seite hier könnte dir sehr hilfreich sein: www.lernen-mit-spass.ch. WEnn du das Material hier durchgearbeitet hast, kannst du auf anderen Seiten weitersuchen. SEhr gut sind auch die Online-Kurse der www.klett-akademie.ch, die auch Italienisch im Programm hat.
Wenn du nur umgangsprachliches italienisch lernen möchtest, bzw. viel Eigeninitiative zeigst, ist glaube ich folgender Link ganz interessant für dich:http://www.ribeca.de/e-aufgaben.html Ein wenig anspruchsvoller geht es da bei http://www.italienisch.net/ zu.
Hallo! Auf folgender Seite kann man Italienisch kostenlos in 5 Minuten pro Tag lernen:
http://www.5mls.com
Für mich wars das Richtige!
LG,
Hanno
ich empfehle https://www.penpaland.com finden sie ihr sprachpartner
Android:http://app.appsgeyser.com/Penpaland