User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine gute Seite auf der man sich über aktuelle UFO Sichtungen in Deutschland informieren kann?

Frage Nummer 42784
Antworten (3)
Wozu sollte das gut sein? Die fliegen eh nur über Area 51 bzw Roswell. Und sind so dämlich, Aberbillionen Kilometer zu fliegen, um dann hier Schiffbruch erleiden zu können.
Das könntest du hier machen: http://www.ufo-datenbank.de/. Das ist eben, wie der Name schon sagt, eine Datenbank, die schon länger betrieben wird und ziemlich umfangreich ist. Was die Seriosität angeht, wirst du dir deine eigenen Gedanken darüber machen. Hier kannst du dich jedenfalls eintragen.
In Frankreich gibt es spezielle UFO Sichtungseinrichtungen, an die man sich wenden und eine Sichtung melden kann. Bei uns ist die örtliche Polizeidienststelle zuständig, dass heißt, wenn man dir Glauben schenkt ;-) Dort wird überprüft, ob es mehrere Meldungen für dieses Datum und den Ort gab.