User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine Liste für beliebteste Reiseziele?

Wir haben jedes Jahr das selbe Problem. Wohin im Urlaub, deshalb hätte ich gerne einige Anregungen und Ideen für die beliebtesten Ziele in Europa!
Frage Nummer 4846
Antworten (3)
Ich glaube die beliebtesten Ziele in Europa sind definitiv die spanischen Inseln. Kaum einer kommt daran noch vorbei. Schön finde ich persönlich natürlich auch Italien. Eine genaue Liste kenne ich allerdings nicht, frag einfach mal unseren Freund Google nach einem Ranking.
Ich glaube, die Deutschen fahren sehr gern nach Mallorca und Spanien. Aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass man das auch tun muss. Ich persönlich fahre gern nach Israel oder Mexiko. Frankreich ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber eigentlich hängt das ja auch von deinen Interessen ab.
Es gibt das ein Buch über die tausend reiseziele die man im Leben dringend gesehen haben muss. Es gibt auch Sonderausgaben für Deutschland und vielleicht auch Europa. Das Original behandelt die ganze Welt. Da sind einige sehr spannende Anregungen drin.