User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine Seite, auf der ich mit Tastatur online Keyboard spielen kann?

Frage Nummer 41883
Antworten (4)
Ja, klar, hier Piano
Es gibt auf Onlineportalen Flash-Programme, über die du spielen kannst. Hier, kannst du dir ja mal anschauen, wenn du willst: http://www.onlinespielex.de/andere/virtual-keyboard/. Einfach starten und dann mit der Maus loslegen. Ist zwar kein echtes Keyboard, das Prinzip ist aber das gleiche.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Profesionelle Musikprogramme stellen virtuelle Abbildungen real existierender Geräte nach, auch Musik-Keyboards. In deinem Fall kannst du online nach einem einfachen Flash-Keyboard schauen. Du benötigst dafür den Flashplayer, gibt es kostenlos als Download direkt bei Adobe.
Das geht zum Beispiel mit dem Online-Tool "Virtual Piano": http://www.virtualpiano.net/. Du kannst für die Bedienung entweder die Maus oder die Tastatur benutzen. Man braucht noch nicht einmal etwas herunterzuladen oder zu installieren, kann also sofort loslegen. Wenn da der SErver schon mal zickt, einfach mit F5 aktualisieren, dann sollte es gehen.