User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine Seite wo ich aktuelle amerikanische Serien schauen kann?

Frage Nummer 45917
Antworten (6)
Guckst Du hier
@ Selli64
Die gute Bewertung kam von mir, weil der Link wirklich gut war. TaTaKay_20 ist ein Zombie, der kommt erst nach Sonnenuntergang in die Pötte.
@Dara ,,,, *lach* und Danke :-)
Dafür gibt es ein paar Seiten im Internet, allerdings ist es in den meisten Fällen so, dass man aktuelle Serien selten legal im Internet sehen kann. Zum Beispiel bietet die Seite Myvideo einen dienst an, der diverse Serien aus den Staaten schon im Vorfeld kostenlos zeigt. Weitere Infos gibt es dazu im Netz.
Die jeweiligen Serien sind urheberrechtlich geschützt, daher dürfen sie hierzulande nicht einfach so angeboten werden. Viele Sender bieten gestreamte Serien kostenfrei an, machen den Zugang aber von der Identifikation der IP abhängig. So wird sozusagen nur Kunden aus den USA der Zutritt gestattet, damit die Werbung auch das Angebot refinanziert. Die Umgehung solcher Sperren gilt als eine juristische Grauzone.
Du wirst im Internet viele Seiten finden wo du dir per Streaming aktuelle Serien anschauen kannst. Die Seiten sind aber momentan sehr umstritten wegen der Legalität. Einige Beispielseiten sind zum Beispiel Movie2k oder Kinox, dass sind wohl die bekanntesten aber wie gesagt die Legalität ist fraglich. Da du den Stream ja dennoch kurz im Online Speicher hast.