User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine Seite wo ich Bild Gifs erstellen kann aus meinen Fotos? Habe keine Ahnung wie ich das in Gimp machen soll.

Frage Nummer 44475
Antworten (4)
Gif ist für Fotos ungeeignet. Nimm jpg.
Ansonsten einfach das passende Speicherformat wählen.
Um aus Fotos ein Bild Gif zu erstellen, benötigt man ein Programm. Wenn man im Internet den Suchbegriff"Bild Gifs erstellen"eingibt, findet man einige Links, wo man die Software dazu bekommt und einige Foren, wo genau erklärt wird, welche Software man benötigt und wie es genau funktionier, dort wird einem mit Tips und Tricks geholfen.
Es gibt kostenlose Programme, die man sich ganz einfach im Internet downloaden kann. Da gibt es beispielsweise den Download "Ulead GIF Animator Lite", bei dem die Erstellung Schritt für Schritt erklärt wird und man so ganz einfach Animationen erstellen kann. Auch bei Chip-Online stehen verschiedene kostenlose Programme zur Verfügung. Es kann ganz einfach sein!
Man findet viele verschiedene Programme im Internet dazu. Das meist verwendete Programm ist Gimp aber auch es gibt auch gute andere Programme dafür die man zum Beispiel bei Chip.de oder Computerbild.de sich kostenlos runterladen kann. bei Chip.de gibt es dieses Programm Ulead GIF Animator Lite welches kostenlos und eine Freeware ist.
http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-Animator-Lite_12998208.html