User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand eine Seite, wo ich kostenlos ein Programm zum midi konvertieren runterladen kann?

Frage Nummer 9291
Antworten (4)
Präzisiere Deine Frage. Was willst Du zu Midi konvertieren? Oder willst Du Midi zu etwas konvertieren? Midi ist ein ziemlich alter Standard zur Übertragung von, sagen wir mal, musikalischen Informationen. Tonhöhe, Tondauer, Anschlag.
Kostenlos ist zumindest das Programm iTunes von Apple. Damit ist die Konvertierung ganz einfach und man kann die konvertierten Stücke anschließend gleich auf CD brennen. Eine andere Möglichkeit ist das Konvertieren mit WinAmp, ein ebenfalls kostenloses Tool. Die Klangqualität ist allerdings nicht so gut wie bei kostenpflichtigen Konvertern.
Bei www.heise.de wirst du sicherlich etwas finden, bei www.freeware.de aber unter Garantie auch. Such dir einfach mal eine Seite der Beiden aus, stöbere dich dann durch Angebot und nehme dann den Download wahr, der dir am BEsten erscheint. Zweitgenannte Seite ist kostenlos.
Probiere das Programm einmal!!!