User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man ein Notebook selber zusammenstellen kann?

Frage Nummer 9977
Antworten (4)
Sehe dir doch mal bitte diesen Link hier genauer an: www.moremodding.de. Sollte wohl exakt das sein, was du suchst. WEnn nicht, dann suche noch eine Runde per Suchmaschine; das sollte weiterhelfen. Insgesamt bieten einige Interhops flexible Angebote an.
Unter http://www.mysn.de/ wird der gesuchte Service Angeboten. Dort ist es möglich, viele Eigenschaften an dem Notebook zu ändern, um sich sein Wunschmodell zusammenzustellen. Unter www.zykon-systems.com wird der gleiche Service angeboten, um zu seinem persönlichen Notebook zu kommen.
Ich habe mit Dell gute Erfahrungen gemacht. www.dell.de.
Da bekomt man sogar sein Lieblingsdesign.
Ich habe mein Notebook bei Dell gekauft - eben weil man dort die einzelnen Komponenten selbst zusammenstellen kann. Und vor allem passen diese Komponenten anschließend auch wunderbar zusammen und das Notebook funktioniert vernünftig. Was man nicht unbedingt hat, wenn man sich die Komponenten selbst kauft und einbaut. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden.