User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand einen guten Hochzeitsfeier-Partyservice?

Hallo, habt ihr Tipps, woran man einen guten Partyservice erkennen kann? Worauf sollte man achten und was darf das dann kosten? Bin dankbar für eure Anregungen!
Frage Nummer 4361
Antworten (3)
Dafür müsste man erst einmal wissen aus welcher Region du bist und welches Preislimit du dir gesetzt hast. Da gibt es nämlich riesengroße Unterschiede unter den Anbietern. Schau doch mal im Internet unter deinem Postleitzahlen Bezirk nach, da stößt du mit Sicherheit auf viele!
Am besten Du schaust Dich etwas im Internet um. Die meisten Partyservice haben eine eigene Homepage, auf der Du Dich schon mal vorinformieren kannst. Wir hatten damals einen Partyservive aus Dresden. Das hängt immer von dem Ort der Feier ab, damit Du nicht zuviel an Bringekosten zahlen mußt.
Hallo, meine Freundin hat vor kurzem geheiratet und so einen Partyservice in Anspruch genommen. Der war echt Klasse und alles war perfekt. :) Sie hat mir aber leider nicht den Firmennamen genannt, sondern mir erzählt sie hätte ihn im Internet gefunden. Sie zahlte pro Person 15 Euro und war damit zufrieden.