User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Kennt jemand einen guten Prepaid Vergleich für Handytarife?

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Prepaid Karten Anbieter. Kennt jemand einen guten Prepaid Vergleich, der detailliert ist und bei dem man eventuell sogar noch Reviews von Kunden zu den verschiedenen Anbietern lesen kann (um sich unabhängig informieren zu können)?
Frage Nummer 22889
Antworten (7)
Hallo Gast, ja, ich kann dir einen guten Blog empfehlen. Dort findest du eine übersichtliche Tabelle mit allen Tarifen von günstig bis teuer.
http://www.prepaidfreunde.de/prepaidvergleich
Die jeweils aktuelle Ausgabe von "Connect" am Kiosk kaufen ....
Hallo! Ich kenne eine sehr gute Seite für Prepaidtarife!
Probiere es mal!
Hey, ich kann dir SIM-Karte-Gratis.de empfehlen um kostenlose Prepaidkarten vergleichen zu können. Dort bekommst du Prepaidkarten für 0 € und zahlst dann einfach für das was du verbrauchst. In der Regel sind das 9 Cent pro SMS oder Telefonat egal in welches Netz.
Ok, die Frage ist nun schon ein wenig alt! Aber es kann ja sein es interessiert noch einen! Bei den Prepaidvergleichen hat sich ja mittlerweile auch eine Menge getan. Aus dem Grund hier auch meine zwei Tipps

Desweiteren habe ich noch einen ecelenten Tipp wenn Ihr nur auf der Suche nach Prepaid-SIM-Karten seit.

Viel Spass mit dem neuen Tarif
@ekn33: Zitat: "Ok, die Frage ist nun schon ein wenig alt! Aber es kann ja sein es interessiert noch einen!"
Genau so fangen alle an, die eine sinnlose Antwort geben auf eine Uraltfrage, die niemanden mehr interessiert. Niemand braucht deine Werbelinks, und niemand wird sie anklicken. Wenn ich etwas in der Richtung suche, brauche ich nur eine entsprechende frage bei Googel stellen.
Wenn du dich aber anstrengst, kannst du noch etwa 3637 Fragen finden, die alle etwa so alt sind, und auf deren Beantwortung man brennend wartet.
@bh_roth Zitat Wenn ich etwas in der Richtung suche, brauche ich nur eine entsprechende frage bei Googel stellen

Nur das Google ohne solche Links ziemlich alt aussehen wuerde und dir deine Frage nicht beantworten koennte. Aber rege dich nur weiter auf - solche gibt es ja immer!
Und noch etwas. Es gab schon Besucher ueber diesen Link. :-)