User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand einen guten und bezahlbaren Carport Designer?

Ich will einen Carport aufstelen lassen. Aber die Dinger sehen meist so langweilig aus. Kennt jemand einen Designer, der schöne und brauchbare Carports bauen kann?
Frage Nummer 5110
Antworten (7)
Für 4 Holzpfosten und ein Blechdach einen Carportdesigner beschäftigen? Oder meinst Du so etwas?
Das ist bestimmt kein Problem aber sehr teuer, warum holst du dir nicht ein Carport und verschönerst den dann selber? Du kannst natürlich auch zu einem Architekten für deinen Carport gehen, aber das finde ich etwas übertrieben für eine Unterstellmöglichkeit fürs Auto.
Hallo,
kuck doch mal ins Internet da findste bestimmt so nen Designer.Es gibt doch genug Suchmaschinen da kannste eintragen was du suchst und dann einen passenden Designer finden.Vieleicht machen auch Maler oder Lackierer so ne Arbeiten,ist dann evtl. auch billiger.
Soetwas fällt wohl eher in das Aufgabengebiet von Architekten, schließlich spielt da Statik und so eine entscheidende Rolle. Wenn Du ungefähre Aufmaße und Deine Vorstellungen zusammenfasst, kannst Du dir damit einen Kostenvoranschlag von einigen Architekten geben lassen und dann entscheiden, wen Du wählst.
Ich glaube auf dieser Seite wirst du einen finden, schau mal da nach www.architekt.com
ouh tut mir leid hier der Link. Da wirst du bestimmt geholfen. www.architekt.com
@sothisismylifee: Vielleicht schaust du mal auf das Datum der Frage. Sie ist 2,5 Jahre alt. Die Cornelia hat bestimmt schon ihr Design-Carport. Und nein, die anderen interessiert deine Antwort höchstwahrscheinlich auch nicht.