User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand einen guten und zielorientierten Rhetorik-Kurs, den er guten Gewissens empfehlen könnte?

Frage Nummer 10545
Antworten (3)
Unter www.sgd.de wird ein Kurs angeboten, mit dem ich sehr zufrieden war und sehr guten Gewissens weiteremnpfehlen kann. Unter www.rhetorikseminar.de lassen sich informationen finden, um die Bildung in der Richtung weiter zu vertiefen und auszubauen.
Ich habe gehört dass die Rhetorik Kurse bei: http://www.rhetorikseminar.de/ sehr gut sein sollen. Es gibt so viele gute Gründe, warum man einen Kurs machen sollte. Ich kann es nur empfehlen und es wirkt bei der nächsten Anspreche, Vorstellungstermin etc. wie eine Befreiung.
Die Kurse, die ich mal gemacht habe, liegen leider schon so lange zurück das ich nicht einmal mehr weiß, ob die Trainer noch leben. Hast Du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht? Erkundige Dich doch mal bei Deiner IHK, ob die Dir jemanden empfehlen können. Ist ja auch die Frage, ob Du was bei Dir suchst oder auch quer durch Deutschland reisen würdest?