User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand einen Link, wo ich eine echt coole animierte Weihnachtskarte finden kann?

Frage Nummer 2891
Antworten (7)
Weihnachtskarten sind natürlich im Mai etwas schwerer zu finden als im Dezember...
Schaun Sie mal hier, da gibt es saisonale sehr schöne Karten, die man auch selber gestalten kann.
Ich kenne einen Link, guck mal hier: http://www.grusskartenfreunde.de/auswahl-weihnachten-0.html. Da habe ich mir zum letzten Fest auch eine animierte Weihnachtskarte ausgesucht und die haben echt viel Auswahl, von besinnlichen bis hin zu lustigen, coolen Karten. Einfach mal umschauen.
Also ich hab mich hier kaputtgelacht: http://www.virtuelle-weihnachtskarten.de/html/animierte_ecards.html. Ich habe letztes Jahr die animierte Weihnachtskarte mit dem tanzenden Weihnachtsmann und den beiden Rentieren verschickt. Den Lacher hatte ich voll auf meiner Seite.
Ich persönlich halte von einer animierten Weihnachtskarte gar nichts. Eine Karte, die persönlich geschrieben worden ist, zeigt doch auch gleich ein viel größeres Interesse an der Person, die sie bekommen soll. All diese E-Cards sind doch unpersönlich und sagen gar nichts aus.
Also bei den großen Grußkarten/ Ecard Portalen findest du tausende coole Weihnachtskarten, eine Übersicht findest du hier. Aber da Weihnachten nun gute 3 Wochen vorbei ist wird dir das vielleicht nicht mehr viel helfen. in 11 Monaten ist es ja schon wieder soweit ;)
Kennst du Andreas Piel, bewegte Grusskarten? Die habe ich vor einem Jahr entdeckt. Es sind wirklich liebevolle aniimierte Karten.
Diese Karte habe ich sogar als Geschäftskarte genommen
diese Karte meinte ich