User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand einen supertollen Make-up Fachmann, der ein einzigartiges Make-up macht?

Meine Schwester heiratet demnächst und da brauch ich ein paar Tipps. An solchen Tagen sollte es ja immer etwas ganz besonderes sein.
Frage Nummer 4919
Antworten (4)
Ich würde mich an eine gute Kosmetikerin mit Typberatung wenden. Oftmals weiß man selbst gar nicht, was einem steht. Ihr könnt vorher viele verschiedene Varianten ausprobieren und die, die dir am besten gefällt für die Hochzeit deiner Schwester anwenden.
Puhhh das ist jetzt natürlich etwas schwer. Immerhin weiß ich ja gar nicht wo du wohnst. Eigentlich sollte es in jeder größeren Stadt in deiner Umgebung einen Makeup Artist geben. Der schminkt dich für den großen Tag professionell und genau so wie du das haben willst.
guck mal bei model make up, die sind absolut professionell aber bezahlbar und geben gute tips.
Das kann eigentlich jeder gute Kosmetiker. Auch viele Friseure bieten ein Hochzeits-Make-up an, aber nur in Verbindung mit einer Frisur. So ein Komplettstyling kann man natürlich auch als Gast in Anspruch nehmen. Ansonsten würde ich einfach mal nach Kosmetikern Ausschau halten und mich erkundigen, welche wirklich gut sind.