User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand einen übersichtlichen Online Mondkalender?

Ich interessiere mich sehr für verschiedene Mondphasen. Bisher habe ich online leider keinen passenden Kalender gefunden, die meisten sind sehr unübersichtlich. Hat jemand einen Tipp?
Frage Nummer 5344
Antworten (4)
Hier ist einer, und das sogar für alle Jahre bis 2199, länger wirst Du ihn vermutlich nicht brauchen. Und das auch noch ohne jeden esoterischen Humbug!
Klar, da muss du eigtl. nur mal kurz googel befragen. ;) Die Onlinedinger find ich persönlich aber alle komisch, guck doch mal bei amazon oder hier: http://www.buecher.de/shop/Bild--Fotokalender/Astrologie--Esoterik/Mondkalender/products_list/list/vnode/42433/ nach gedruckter Variante. :)
Klasse und übersichtlich find ich den www.mondkraft.com. Hier kann man auch nach den verschiedenen Tätigkeiten suchen - also wenn ich z.B. Fensterputzen angebe, bringt er mir die dafür geeigneten Tage und auch die dafür ungeeigneten Tage ganz übersichltich.
Aufgrund des anstehenden Vollmondes und weil sich bh_roth immer so schön über Neulinge aufregt, die alte Fragen ausgraben, werde ich mal meines Amtes walten.