User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand Grauhörnchenragout?

Prinz Charles meint, das sollte man mal ausprobieren.....
Frage Nummer 93875
Antworten (9)
Schmeckt wie Ratte.
Und wie schmeckt Ratte? Lecker?
Ich weiß nicht, wie Ratte schmeckt, aber Grauhörnchen schmeckt wie Hühnchen.
Ratte? Wirklich?
...naja, wollte ja sowieso heilfasten heute......
Ragout kann ich mir nicht vorstellen. Aber gegrillt. So wie hier das Meerschweinchen. Schmeckt übrigens zart und lecker.
Moin elfi,
wird das dann nicht trocken?
Da ist doch nicht viel dran an so einem Tierchen...
Nein moony die Haut ist ja noch dran. Die ist knusprig. Das Fleisch schmeckt so wie der Unterschenkel eines zarten Hähnchens.
Übrigens soll Ratte sehr gut schmecken. Zumindest Bisam- oder Biberratte. In der Gegen von Schwerin war zu DDR Zeiten eine Nutria Farm. So nennt man das Fell dann, wer wollte schon einen Rattenmantel tragen. Das ist nix anderes als Biberratte. Die dortige Bevölkerung hat die abgehäuteten Tiere gerne gegessen und sie loben das heute noch.
Bisamwamme.