User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt Jemand gute Adressen im Raum Köln, wo man seine Grafikkarte überprüfen lassen kann?

Meine Grafikkarte macht seltsame Geräusche, ich vermute es hat was mit dem Lüfter zu tun, würde das aber gerne mal checken lassen.
Frage Nummer 9416
Antworten (3)
Halte den Lüfter kurz mit dem Finger an. Wenn die Geräusche dann weg sind, ist er kaputt. Den Lüfter aber nicht dauerhaft blockieren, dann geht die Graka kaputt.
Lade dir mal das Programm " Crystal Diskinfo 3.6.4" runter,
oben in der Leiste bei Optionen den Gerätemanager öffnen,
Grafikkarte anklicken und öffnen und dann wird dir angezeigt ob da was nicht in Ordnung ist.
Diesen Service sollte dir jeder Elektronikgroßhandel und Kleinbetrieb anbieten können... es gibt auch freie Elektronikwerkstätten im Internet, wo man die Artikel direkt einsenden kann.. Aber damit habe ich oersönlich keine Erfahrungen .. von daher würde ich ers mal zum Händler gehen.