User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand gute Angebote für einen Aktivurlaub in Österreich? Sollte nicht allzu teuer sein, nicht luxuriös.

Frage Nummer 12221
Antworten (4)
Aktivurlaub ist ja selten Luxus pur. ;) Aber ein paar Scheine muss man dafür immer hinblättern. In der Regel bekommt man dafür ja auch Einiges geboten. Schau mal hier: http://www.panameo.de/aktivreisen/outdoor_oetztal/ochsengarten.php?partner=google2&gclid=CL_D8Z6u4aUCFcgL3god2jS_0g
Habe mal schnell gegoogelt und das hier gefunden: http://www.panameo.de/aktivreisen/uebersicht/index.php - sieht doch nicht schlecht aus, oder? Die bieten Aktivurlaub für verschiedene Regionen, vielleicht ist Südtirol für Dich ja auch eine Alternative zu Österreich?
Die allerbeste, preiswerteste und spannendste Form für einen österreichischen Aktivurlaub ist meiner Meinung nach das traditionelle Hüttenwandern. Du wanderst mit leichtem Gepäck von Hütte zu Hütte und übernachtest dort auch. Man lernt nette Leute kennen und kann es auch in Gruppen buchen.
Falls du noch nicht ganz auf Österreich festgelegt bist, kann ich dir auch Südtirol empfehlen... Viele Möglichkeiten um sich aktiv zu werden und ein wunderschönes Naturparadies in den Dolomiten.