User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand gute Geschenke zum Jahrestag?

Ich möchte meine Freundin mit etwas ganz Besonderem überraschen, bin aber leider nicht sehr kreativ. Hat jemand Ideen für schöne Geschenke zum Jahrestag?
Frage Nummer 1341
Antworten (3)
Ich würde ein paar Fotos von euch beiden liebevoll in einem Album zusammenstellen. Man kann auch noch zu jedem Bild etwas schreiben, dann wird es noch persönlicher. Die Mühe sieht man, das wird sie bestimmt viel mehr zu schätzen wissen, als wenn du einfach Geschenke zum Jahrestag kaufst.
Erinnerungen sind immer besser als materielle Geschenke zum Jahrestag. Daher würde ich sie schön ausführen, am besten dahin, wo ihr euch kennen gelernt habt oder in ein Restaurant, das sie besonders gerne mag oder in das sie schon immer gehen wollte.
Ich würde ihr eine schöne Kette mit Anhänger schenken und darin das Datum eures Kennenlernens eingravieren lassen. Das ist schön romantisch und wird sie immer an diesen Tag erinnern. Freundschaftsringe mit Gravur sind auch schöne Geschenke zum Jahrestag.