User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand gute Low Fat Rezepte?

Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen und suche daher gute Low Fat Rezepte, die man leicht selbst kochen kann, und auch noch ein paar Rezepte fürs Büro.
Frage Nummer 3298
Antworten (3)
Eines der einfachsten und billigen Low Fat Rezepte ist nach wie vor Nudeln mit Tomatensoße, aber natürlich nur, wenn man dabei auf Dickmacher wie Sahne oder Käse verzichtet. Fürs Büro würde ich Vollkornbrot mit Rohkost und Magerquark empfehlen.
Sofern man sie nicht in schweren Dressings ertränkt, sind bunte Salate gute Low Fat Rezepte, die man auch gut mit ins Büro nehmen kann. Auch Reis mit gedünstetem Gemüse hat nur wenige Kalorien.
Putenfleisch und Hühnchen ist recht mager und daher für Low Fat Rezepte bestens geeignet. Zusammen mit frischem Gemüse und nur ganz wenig Öl angebraten, ergeben sie ein leckeres und leichtes Gericht.