User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand gute Online Shops für Naturkosmetik? Einkauf auf Rechnung wäre super, aber kein Muss. Wer kann mir helfen?

Frage Nummer 41754
Antworten (3)
Google.
Bei Seiten aus dem Ausland sollte man natürlich immer besondere Vorsicht walten lassen und bei kleinsten Zweifeln eher die Finger davon lassen. Ein Anhaltspunkt dafür kann sein, wenn im Impressum die Anschrift unvollständig wirkt oder eine E-Mail-Adresse von einem Provider wie yahoo.com oder googlemail.com angegeben ist.
Ich habe jetzt selber noch nicht in Russland gekauft. Das größte Problem wird sein, dass du die Bedingungen für Lieferung und Bezahlung nicht lesen kannst. Aber wenn du des Russischen mächtig bist, vergleiche diese Angaben mit deutschen Seiten und schau dir Kundenbewertungen an. Das müsste reichen.