User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand gute und gepflegte Golfplätze in Andalusien? Hat jemand Tips?

Frage Nummer 11472
Antworten (3)
Andalusien verfügt mittlerweile über mehr als achtzig Golplätze. Schau mal folgende Seite an: www.golf-marbella.com, dort kannst du dir alle genau anschauen. Es sind Plätze sowohl für Amateure als auch für Fortgeschrittene und Profis dabei. Es gibt eine Liste mit Kontaktdaten!
Schau mal auf die Seite http://www.1golf.eu/golfclubs/spanien/andalusien-und-costa-del-sol/, da findest Du eine Auswahl von 93 Golfplätze in der Region. Eine weitere Auswahl findest Du auf http://www.wirsindgolf.net/golfplatz/spanien/andalusien. Ich hoffe, dass eine der beiden Seiten dir die gesuchten Informationen liefert.
Ich war letztes Jahr dort und spiele auch Golf - mit Andalusien kannst du da fast nichts falsch machen, da gibt es jede Menge tolle Golfplätze. Die Costa del Sol wird dort sogar manchmal Costa del Golf genannt! In San Roque kann ich z.B. den Valderrama Golf Club empfehlen, da haben sogar schon hochkarätige Turniere stattgefunden. Super gepflegte Anlage!