User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand hilfreiche Methoden, um Akne am Rücken loszuwerden? Die sieht echt unschön aus.

Frage Nummer 8016
Antworten (9)
Solarium soll helfen, Sonne und Salzwasser. Ansonsten mal den Homonhaushalt prüfen und die Haut möglichst nicht mit irgendwelcher Chemie belasten.
Schwer zu sagen, da Pickel schließlich sehr individuell auftreten, und auch nur sehr unschlüssig behandelt werden können. Natürlich aber empfehlen sich Salben und Tinkturen, und auch der Hautarzt wird dir helfen können, eventuell mit dem MEsser oder mit dem Laser.
Vitamin A und E gelten als Schönmacher der Haut. Ansonsten sollte man auf gesunde Ernährung achten und viel Flüßigkeit zu sich nehmen. Der beste Tipp wäre allerdings, der Gang zum Hautarzt. Der verschreibt eine Lösung, die Ruck Zuck die Pickel verschwinden lassen.
Bei einer Frau kann schon die richtige "Haut"-Pille die Akne vertreiben. Dann solltest du mal bei deinem Gyn nachfragen. Ansonsten ist das Thema Akne so komplex, daß ich nur raten kann, zum Hautarzt zu gehen. Vielleicht helfen Medikamente oder eine Nahrungsumstellung, keine Ahnung.
Ich habe selber starke Akne im Achselbereich und an den Innenseiten der Oberschenkel. War desöfteren beim Hautarzt und hab alles mögliche ausprobiert und nichts hilft.

Letztens musste ich wegen einem entzündeten Zahn Antibiotika nehmen. Weg war die Akne, jedenfalls für knapp 3 Wochen.
Auf jeden Fall nicht herumdrücken oder kratzen.
Einfach mal den Hautarzt drüberschauen lassen. Er hat spezielle Cremes die helfen richtig gut.
Wenn unschöne Narben und dunkle Stellen entstanden sind kann der Hautarzt mit einem Fruchtsäure Peeling die Haut behandeln. Die schält sich dann ab und erneuert sich dann.
Am besten gehst du mal zu einem Hautarzt. Der wird dir am besten helfen können, da er sich vorort ein Bild davon machen kann.
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt ---> Klick nach einer Woche sieht man schon deutliche Verbesserung der Haut und Pickel werden deutlich vermindert und es kommt nicht zu erneuten Hautunreinheit . War zuerst skeptisch aber mir hat dieses Produkt geholfen werde es immer wieder benutzen. :-)
Versuch einfach so viele Methoden die du kannst, weil man nie wieß, aus welchen Grund die Akne am Rücken da sind.