User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Kennt jemand im Umkreis von Hamburg gute Hochzeitsbands die man vielleicht auch Probe hören kann?

Frage Nummer 28877
Antworten (8)
Ich habe zwar keine Hochzeitsband an der Hand. Aber eine Freundin, die in Hamburg wohnt, hat sich an Eventagenturen gewandt und diese gebeten, nach einer geeigneten Band zu suchen. Die Jungs kennen sich aus und einander. Sie finden die richtige Band mit Musik für Ihren Geschmack.
Da könnte ich dir Nudelsalat empfehlen - nein, nicht für euer Büffet, sondern für die Ohren ;-) Geh mal auf http://www.lecker-nudelsalat.de/hamburg-hochzeitsband-party-cover-bands-messe.html, da bekommst du einige Hörproben und wenn´s fetzig sein soll, dann sind sie genau richtig für euch.
Auf der Suche nach Hochzeitsbands haben wir sehr viele Bands gefunden die eigentlich nur ein "No-Go" für eine Hochzeitsfeier bekommen dürfen.
Wir haben uns letztendlich für die One Night Band entschieden.
www.one-night-band.de
Wie versprochen Musik auf höchstem Niveau und keine alberne Animation!
Für uns eine (die) der Besten Bands die wir nach wochenlanger Suche gefunden haben. Die Referenzen sind beeindruckend und der Kontakt zur Band hat uns die Angst vor einer langweiligen Sitzveranstaltung voll genommen!
Da wir kurz darauf auf einer anderen Hochzeit einen musikalischen Supergau erleben mussten haben wir uns die Zeit genommen diese Zeilen zu schreiben.

Viel Glück allen Suchenden - und eine tolle Party!
Hallo Michael, schau Dir doch mal die Band beat'n duevel an. Auf der Homepage findest Du neben Angaben zum Repertoire auch aktuelle Musikbeispiele, Videos, Fotos und Bewertungen. Viel Erfolg! www.bietenduevel.com
Hier nochmal der Link:

http://www.bietenduevel.com
Wir haben im letzten Jahr eine sehr gute Liveband auf der Blue Summer Night in Berlin gehört.
Die Band hieß: "The Swingin' Pops" ... und hatte viele neue und ältere Hits die man so aus dem Radio kennt, aber auch coole Swingklassiker im Programm. Die Popssongs haben sie mit einer Mischung aus Original, Swing und Salsa gespielt. Insgesamt eine sehr gelungene Mischung. Uns und den Rest des Publikums hat die Band echt vom Hocker gehauen.

Die haben auch eine eigene Homepage, wo man sich einen ziemlich guten Eindruck verschaffen kann.

www.swinginpops.com

Nach dem Konzert hatten wir noch ein kurzes Gespräch mit dem Bassisten der Band. Wir haben erfahren, dass die Band aus Berlin kommt, jedoch in ganz Deutschland unterwegs ist und viel auf Hochzeiten und Festen aller Art zu buchen ist... also einfach mal anfragen... Hamburg ist ja nicht weit von Berlin entfernt.
Hier der Link zur Homepage von "The Swingin'Pops":

http://www.swinginpops.com/
@ricki76: 5 Jahre ist die Frage alt, die Ehe vielleicht schon geschieden, Berlin statt Hamburg: was soll das?